..aus gegebenem Anlass..

Liebe Freunde,

aus gegebenen Anlass und täglich wiederkehrenden Situationen und Ereignissen, möchten wir über soziale Missstände, gesellschaftliche Kontroversen und geschlechtsspezifischen Fehlentwicklungen und Falschansichten bloggen.

Wir wollen über Irrtümer der heutigen Generationen, Kommunikationsproblemen zwischen Gesellschafts-Schubladen und den Geschlechtern sprechen..

..wir wollen Mut machen und aufzeigen, dass es Millionen anderer so geht wie Euch, ..ja genauso geht wie uns..

..wir wollen die grauen kreativen Zellen wieder bunt ausmalen, Input geben und für Output und Feedback dankbar sein, wir wollen neue Wege aufzeigen, das Ego stärken und die Welt und das Leben ein wenig schöner und verstehenswerter machen!

Viel Spaß!

Editor am 20.6.13 14:14

Letzte Einträge: Aus gegebenem Anlass.., Aus gegebenem Anlass!!!, Aus sonnigem Anlass..., All we need, Mut, Wer kennt das nicht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen