Aus gegebenem Anlass!!!

Ich habe ein paar Fragen:

Warum haben Männer ein Problem mit unabhängigen, selbstständigen und erfolgreichen Frauen mit Köpfchen?

Warum haben wir Frauen uns in der aktuellen Gesellschaftssituation mit Themen wie Gleichberechtigung und Emanzipation eingefunden und Ihr Männer noch nicht?

Warum strugglen Männer so zwischen dem metrosexuellen Dasein, dem Macho, dem fürsorglichen Freund, dem heißen Liebhaber, dem erfolgreichen Geschäftsmann, dem kreativen und künstlerischen Freigeist, dem Styler und dem Poser, dem Papi in Elternzeit, dem mann der der Frau die Welt bieten kann ohne auf dicke Hose zu machen, dem Mann- der der Frau auch mal die Stirn bieten kann und dabei trotzdem feinfühlig ist..liebe Männer: ist es so schwer mehr als eine Facette Eures Daseins zu entfalten und zu leben?

Editor am 24.6.13 10:30

Letzte Einträge: Aus gegebenem Anlass.., Aus sonnigem Anlass..., All we need, Mut, Wer kennt das nicht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen